🤸‍♀️MIT dem Körper kreieren?

Wann:
23. Juni 2020 um 18:00 – 19:00
2020-06-23T18:00:00+02:00
2020-06-23T19:00:00+02:00
Wo:
ONLINE Zoom
Preis:
21€
Kontakt:
Andrea Antela
+49 15774243233

WhatsApp Image 2020-05-15 at 21.00.14 (1)

ACHTUNG neue Uhrzeit: 18 Uhr

Wie geht es dir mit deinem Körper?

Hast du ’ne super Kommunikation mit ihm und ihr versteht euch großartig?

Was wäre, wenn dein Körper dir helfen könnte dein Leben so zu kreieren wie es DIR gefällt?

Hast du Lust tiefer zu gehen, um zu erforschen was da noch möglich ist? Vielleicht schlummern da noch ein paar veraltete unbrauchbare Ansichten im Unterbewusstsein mit denen du aufräumen möchtest?

Auch wenn dein Körper schon viel mitgemacht hat, erschreckt oder geschockt, verletzt oder missachtet, nicht geliebt oder gar gehasst wurde, es ist nie zu spät für Wiedergutmachung. Das kann ich aus eigener Erfahrung bekräftigen.

Wie cool wäre es, die Beziehung zu deinem Körper zu erneuern und zu beleben? Wieviel mehr Freude könntest du mit ihm haben? In diesem Playshop spielen wir mit den alltagstauglichen Access Tools und verbalen Prozessen, um das zu ermöglichen.

Ich freu mich mit dir zusammen, MIT deinem Körper zu kreieren.

Herzlich
Andrea

Hier geht’s zur Anmeldung

NUR FÜR DICH UND NUR ZUM SPASS😃

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *