Wie du dein Glück selbst erschaffst! Bleib dran!

Wann:
29. Mai 2020 um 19:00 – 20:00
2020-05-29T19:00:00+02:00
2020-05-29T20:00:00+02:00
Wo:
ONLINE Zoom
Preis:
15€
Kontakt:
Andrea Antela
+49 15774243233

get-your-happy-class-on-fb-event-German

Wie Du Dein Glück selbst erschaffst – Bleib dran!

Machst du dir ’nen Kopf wie es weiter gehen soll?

Möchtest du bewusst deine Wunsch Zukunft kreieren?

Was wäre, wenn du dein Glückslevel dabei selbst bestimmen könntest?

In diesem Online-Playshop wenden wir praktische Werkzeuge an mit denen das gelingt. Seit ich sie verwende, bin ich in einem anhaltenden Flow wie nie zuvor in meinem Leben. Übrigens machen sie auch Laune und sind krisengetestet!
Mal abgesehen davon, dass tausende Menschen dadurch bereits ihr Leben nachhaltig verändern konnten.

Bist du dabei?

Herzgrüße
Andrea

Hier geht es zur Anmeldung

Informationen zu den Werkzeugen

Der Zoom link wird nach der Anmeldung zugesandt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *