Wie Du Dein Glück selbst erschaffst – live und online

Wann:
1. Oktober 2020 um 11:00 – 12:30
2020-10-01T11:00:00+02:00
2020-10-01T12:30:00+02:00
Wo:
Lebensschule Giraffenstall
Lindenstraße 5
73119 Zell u. A.
Preis:
20€
Kontakt:
Andrea Antela
01577 4243233

get-your-happy-class-on-fb-event-German

Welche Wahl zum Glücklichsein hast du zur Verfügung, die, wenn du sie treffen würdest, ein großartigeres Leben, eine großartigere Realtität für dich und eine großartigere Welt für uns alle kreieren würde?
Dies ist eine Frage, die wir stellen, und wir möchten gerne ein paar einfache Möglichkeiten mit dir teilen, um das Glücklichsein zu deiner täglichen Realität zu machen!

Meine Erfahrung damit: Es verändert mit Leichtigkeit was nicht gut funktioniert und lädt neue Möglichkeiten ein, an die ich noch nicht einmal im Traum gedacht hatte 😉

Mehr Infos

Anmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *